archiv_2005

Jungschar und Ministrantenlager

28.06.2005 10:52:14
84 Teilnehmer, das war neuer Rekord


news_alt/1122107809DSCN0057

84 Teilnehmer, 57 Kinder 27 jugendliche Helfer und Gruppenleiter samt Köchinnen, das war neuer Rekord bei dem heurigen Sommerlager im Pfarrzentrum Ravelsbach bei Maissau. Der Regen konnte der guten Stimmung auf der „Weltreise“, so war das Thema des heurigen Lagers, nichts anhaben. Ein Besuch in der Amethystwelt Maissau, ein Badenachmittag im Freibad Gars und die Hl. Messe mit Pf. Hermann Zainzinger waren einige der vielen Höhepunkte auf dem Lager.

Die großzügige Anlage im Pfarrzentrum Ravelsbach, ein überdachter Innenhof, ein großer barock angelegter Garten, ein schöner Gewölbekeller als Ausweichquartier für die „Zeltler“ war eine tolle Unterkunft für dieses Großlager.

Zurück