Elisabeth "Lisl" Wimmer

Elisabeth "Lisl" Wimmer

6. Mai 1961 in Gföhl geboren. Gelernte Verkäuferin. Seit 1985 verheiratet. Mutter von 4 Kindern. Sechsfache Großmutter.

"Ich bin seit über 50 Jahren mit der Jungschar und der Pfarre Gföhl verbunden. Es war und ist für mich Freude und Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten. Nach jahrelangen ehrenamtlichen Engagement übernahm ich 2007 die Aufgaben einer Pfarrsekretärin. 2017, als mein Mann Hans seine Aufgaben als Pastoralassistent in der Pfarre abgegeben hat, wurde ich von der Diözese als Pfarrhelferin für die Pfarre Gföhl angestellt. In vielen unterschiedlichen organisatorischen Tätigkeiten versuche ich gemeinsam mit Pfarrer Aby, dem Pfarrteam, dem Pfarrgemeinderat und vielen MitarbeiterInnen das Leben in der Pfarre lebendig zu erhalten."

crosschevron-down