Vorweihnachtsfeier des Gruppenleiter-Teams der Jungschar, Jugend und Minis

Sich gemeinsam auf Weihnachten einstimmen...
Vor dem Jahreswechsel noch einmal ins Gespräch kommen...
Sich besinnen...
Danke sagen... 

Auch heuer wurde vom Team der Katholischen Jugend eine Weihnachtsfeier für die Jungschar- und Ministranten-Gruppenleiter:innen der Pfarre organisiert - die Durchführung der vorweihnachtlichen Zusammenkunft wurde natürlich an die aktuelle Situation angepasst. So wurde mit einer kurzen Andacht in der Kirche gestartet. Danach ging es mit Laternen zu Fuß nach Jaidhof, wo der gemeinsame Nachmittag bei Lagerfeuer, Punsch und Jause im Freien abgerundet wurde. Anstatt ein Geschenk zu erhalten, halfen alle Beteiligten zusammen und gaben einen Beitrag für die Caritas-Spendenaktion "Schenken mit Sinn". 

Bild Galeriebild

Wir bedanken uns bei allen Gruppenleiter:innen ganz herzlich für das ehrenamtliche Engagement das ganze Jahr über sowie dem Jugendteam, welches den Rahmen für dieses vorweihnachtliche Miteinander geschaffen hat.

crosschevron-down