23. Juli 2022

Jungschar-Lager 2022

Gemeinsam feiern! Mal laut mal leis - zusammen durch den Jahreskreis

Von 09. bis 15. Juli waren 36 Kinder mit über 20 Gruppenleiter*innen unterwegs, um gemeinsam Kreativ zu sein, Spaß zu haben und die Welt zu erkunden. Der Pfarrhof in Rieggers war dafür genau die richtige Location.

Auch wenn die ersten beiden Tage etwas verregnet waren, hat sich niemand die Laune verderben lassen und es wurden kreative Lösungen dafür gefunden. Die restliche Woche kam die Sonne hervor, wie von den Gruppenleitern*innen beim lieben Gott bestellt 🙂
Am Badetag konnte im Zwettler Bad sogar der Außenbereich genutzt werden.

Ganz nach dem heurigen Motto des Lagers wurden die verschiedensten Feste des Jahreskreises gefeiert, der krönenden Abschluss war eine große Geburtstagsfeier für alle!

crosschevron-down