24. November 2022

Ministranten Aufnahme

6 Mädchen und Burschen begannen am Christkönigssonntag ihren Ministrantendienst. Die Kinder Hannah Simlinger, Marlene Neulinger, Sebastian Ecker, Niklas Schenk, Luisa Plankensteiner und Franziska Löffler wurden ab Oktober in 7 Einheiten von Kerstin Berger, Georg Riegler und Lena Simliniger vorbereitet. Der Gottesdienst wurde zum Thema Schuhe gestaltet.

Gott, der Herr, segne eure Schritte.
Er stellt euch Weggefährten zur Seite, wenn der Weg langweilig oder schwer wird.

Neue Mini's

Einen großen Dank an die scheidenden Ministranten, für die vielen Stunden, die ihr bei Gottesdiensten, Begräbnissen, Hochzeiten und den gemeinsamen Aktivitäten eure Zeit geschenkt habt. Die Jugendlichen, die jetzt ein paar neue Schuhe anziehen und in einen neuen Lebensabschnitt gehen sind Johanna Seidl, Anna Haneder, Luise Haneder, Laura Auferbauer und Michael Rainer.

Scheidende Mini's

Foto: Sabine Reiter