Am Fronleichnamstag versammelten sich wieder viele Besucher in Gföhl zur feierlichen Prozession durch unseren Ort.

Besonders erfreulich war die Teilnahme der Feuerwehr, der Rettung, des Kameradschaftsbundes, der Erstkommunionkinder und des Musikvereins. Danke für euren Einsatz und das gemeinsame Tun!

Das Motto der vier Altäre lautet " die Liebe". Jeder Altar war liebevoll gestaltet:


Vergelts's Gott allen, die mitgeholfen haben - beim Gestalten der Altäre, beim Musizieren und beim Mitbeten. So wurde die Prozession zu einem sichtbaren Zeichen für eine lebendige und offene Pfarrgemeinde.
